Unternehmen suchen

Metallbau - Beratung - Planung

MBP Huber
Haldeweg 25
5436 Würenlos

Auf Karte anzeigen
Öffnungszeiten
MO - FR: 07:00 - 17:00 Uhr
Firmenbeschrieb
Die uns anvertrauten Aufgaben umfassen den gesamten Metall- und Fassadenbaubereich (Treppen, Fenster, Türen, Geländer, Überdachungen, Wintergarten, Fassaden, etc.). Darüber hinaus haben wir auch Erfahrung beim Erstellen spezieller Lösungen für den Maschinen- und Apparatebau, wie auch im Bereich Innenausbau / Designmöbel.

„Für unsere Kunden sind wir einzigartig, weil : Wir sind ein Kleinunternehmen und daher in der Lage, flexibel und schnell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und diese präzise umzusetzen.“

Gründungsjahr
2001
 
Rechtsform
Einzelfirma
 
Anzahl Mitarbeiter
3
 
Umsatz
400'000.- CHF
 
MwSt-Nr
534013
 
Handelsregister
-
 
Sprachen
Deutsch
 
Zielmärkte
Ganze Schweiz
 


Unser Team

Patrick Huber

CEO

Sibylle Vonlanthen


Marktleistungen
  • Projektierung
    Unsere Dienstleistungen begleiten den gesamten Projektverlauf von der Beratung / Devisierung und dem Erstellen der Konstruktionspläne an.
  • Ausführungsplanung / Projektleitung
    Eine weitere Leistung beinhaltet die Leitung ganzer Projekte im Bereich Metallbau, inklusive der Ausführungsplanung und Auftragsabwicklung.
  • Realisierung
    Selbstverständlich realisieren wir auch Bauvorhaben von der Beratung bis hin zu Fertigung und Montage der Produkte, teilweise in Zusammenarbeit mit geeigneten Partnern und Spezialisten.
Kernkompetenzen
  • Massgeschneiderte Kundenlösungen
  • Intensive Beziehungen zu treuen Kunden
  • Kreativität in der Problemlösung
Kooperationspartner
Noch keine Kooperationspartner
Kundengruppen
  • Private
    Für unsere Privatkundschaft setzen wir ihre Vorstellungen und Wünsche in die Realität um. Dies geschieht vorwiegend im Bereich des Wintergarten- und Innenausbaues.
  • Architekten / GU / Planer
    In diesem Kundensegment ist es uns ein Anliegen, aus kreativen Vorschlägen fachtechnisch richtige und funktionelle Lösungen zu formulieren, die dem vorgegebenen Kostenrahmen entsprechen. Die uns anvertrauten Aufgaben umfassen den ganzen Bereich Metall- und Fassadenbau, wie auch Ausführungen im Innenausbau.
  • Metallbau / Fassadenbau / Schlossereien
    Diese Kundengruppe stellt uns vorwiegend Aufgaben im Bereich des Projektmanagementes und der Ausführungsplanung. Wir bemühen uns, unsere Lösungen optimal auf den jeweiligen Betrieb und seine Möglichkeiten abzustimmen. So erzielen wir den grösstmöglichen Nutzen für unsere Kunden.
Referenzkunden
Noch keine Referenzkunden
Zertifikate
Noch keine Zertifikate
Mitgliedschaften
Noch keine Mitgliedschaften
Links
Noch keine Links
Eintrag erstellt: 06.07.2002, Letzte Änderung: 11.12.2017